Kommentare: 3
  • #3

    Susi Schnurrenberger (Mittwoch, 15 Januar 2020 08:04)

    Hedda,sie heisst jetzt COLLINDA,ist jetzt bei uns in der Schweiz. Sie hat die Reise im Auto sehr gut gemeistert. Collinda hat nur die ersten ca.10 Min ein bisschen gejammert. Wir hatten sie auf dem Schoss. Ja wir haben sogar in einer Raststätte übernachtet, ohne Probleme !
    Auch zu Hause hat sie sich gut eingelebt. Nun darf sie langsam alles kennenlernen. Am 19.Jan. darf sie in die Welpenschule��
    Collinda ist unser Schatz!!!
    Danke ❤️Anja

  • #2

    Susanne (Dienstag, 20 Mai 2014 16:52)

    Hallo Anja herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Wurf . Gib Flicka und Klero mal einen dicken Schmatzer, dass haben sie ganz toll hinbekommen.
    Noch viel Spaß in den nächsten Wochen und viel Glück den Mäusen, dass sie tolle Familien finden werden.
    LG. Susanne & die Collies vom Flörsbachtal

  • #1

    Colliefriheden (Mittwoch, 09 April 2014 00:14)

    Ser rigtig fin ud, din nye side
    tiullykke med den
    de bedste hilsener fra alle ppå Evigglad
    Herman